Home
Liköre
Sirupe
Veranstaltungen
Impressionen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Die Philosophie hinter Likörkunst
Allerbeste Zutaten, vorwiegend selbstgepflückte oder gesammelte Früchte und Kräuter, viel Liebe, Geduld und Leidenschaft sowie Gespür für den feinen Geschmack, charakterisieren meine Liköre.

Bei der Herstellung finden ausschließlich ausgesuchte, aromatische Früchte und Kräuter aus Wildsammlung oder biologischem Anbau, Bio-Rohrohrzucker, Bio-Vanille und Bio-Gewürze Verwendung.

In jedem Arbeitsschritt, angefangen beim Sammeln oder Pflücken der Früchte, dem Verarbeiten des Obstes, dem Ansetzen mit dem passenden Alkohol, dem ‚Veredeln‘, dem Abfüllen in die liebevoll ausgesuchten Flaschen bis hin zu den handgeschriebenen Etiketten, steckt meine ganze Leidenschaft.

Die Freude und der Spaß bei der Herstellung der Liköre, Duft und Farbe der Früchte, die Streifzüge durch die Natur, dies alles inspiriert mich immer wieder neu.